Vedran Corluka im Tausch für Bobby Zamora zum FC Fulham?

By | 14. Dezember 2011

Wohin wechselt Vedran Corluka im Winter?

Laut der britischen Zeitung London Evening Standard, bahnt sich ein Tauschgeschäft zwischen den Tottenham Hotspurs und dem FC Fulham an. Mittendrin ist der kroatische Nationalspieler Vedran Corluka!

Das Blatt berichtet das Spurs-Trainer Harry Redknapp im Winter nochmals einen Versuch starten wird um den 30-jährigen englischen Stürmer Bobby Zamora an die White Heart Lane zu locken. Zamora war bereits in vergangenen Sommer im Gespräch bei den Spurs, hat damals jedoch keine Freigabe vom Verein erhalten. Dies scheint sich nun geändert zu haben, Zamora soll sich mit Cheftrainer Martin Jol zerstritten haben und soll im Winter verkauft werden.

Fulham hingegen zeigt Interesse an Vedran Corluka und ist bereit über ein mögliches Tauschgeschäft mit den Tottenham Hotspurs zu verhandeln. Ein Dealbreaker könnte jedoch das Gehalt von Charly sein, Corluka hat noch einen Vertag bis zum Sommer 2014 bei den Spurs und verdient knapp 35.000 Pfund die Woche.