Ivan Santini wechselt zum SC Freiburg!

By | 31. Januar 2012

Wechselt Ivan Santini in die Bundesliga?

Der kroatische Stürmer Ivan Santini vom NK Zadar wechselt laut einem exklusiven Bericht von goal.com zum SC Freiburg in die Fussball Bundesliga!

Santini wurde erst vergangene Woche als ein potenzieller Kandidat beim 1. FC Köln gehandelt, die Rheinländer haben sich aber für den Nord-Koreaner Chong Tese vom VfL Bochum entschieden.

Laut goal.com hat Ivan Santini jedoch bei einem anderen Bundesligisten unterschrieben, dem SC Freiburg! Die Breisgauer sehen in Santini den Nachfolger für Papiss Demba Cisse der den Sportclub in Winter in Richtung Newcastle United verlassen hat.

Der 22-jährige Angreifer soll zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen werden, danach werde man entscheiden ob und wie die Zusammenarbeit weitergehen soll. Santini konnte in der aktuellen Saison 10 Tore in 16 Spielen für seinen Verein NK Zadar in der kroatischen Liga erzielen und stand zuletzt auch im Fokus der beiden Top-Clubs Hajduk Split und Dinamo Zagreb.

Nach Vedran Corluka freuen wir uns nun auch mit Ivan Santini auf einen weiteren Kroaten in der Fussball Bundesliga!

via goal.com