Nikica Jelavic steht unmittelbar vor einem Wechselt zum FC Everton!

By | 31. Januar 2012

Nikica Jelavic von den Glasgow Rangers

Auch in England ist heute der letzte Tag der Winter-Transferperiode und es scheint so als würde damit der Transfer-Hickhack um Nikica Jelavic beendet sein. Laut übereinstimmenden Medienberichten verlässt der 26-jährige Stürmer die Glasgow Rangers in Richtung Premiere League zum FC Everton!

West Ham United, Queens Park Rangers, FC Liverpool, die Liste der Interessenten für den kroatischen Nationalspieler Nikica Jelavic ist groß, doch nun soll der FC Everton den Zuschlag erhalten haben.

Laut Sky Sports konnten sich die Rangers mit den Toffies gestern auf einen sofortigen Wechsel im Winter verständigen. Die Ablösesumme soll sich auf rd. 7 Mio. € belaufen.

Sobald es hierzu eine offizielle Bestätigung seitens der Vereine gibt, informieren wir euch hier auf HRSPORT.

via goal.com