Stimmen zum Freundschaftsspiel Kroatien gegen Schweden

By | 28. Februar 2012
Stimmen zum Freundschaftsspiel Kroatien gegen Schweden

Sanjin Strukic / Pixsell

Morgen treffen die beiden EM-Teilnehmer Kroatien und Schweden im Rahmen eines Freundschaftsspiels in Zagreb aufeinander. Erfahrt hier mehr wie Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic diese Begegnung sieht und was Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic über diese Partie denkt.

Es ist das letzte Vorbereitungsspiel bevor Slaven Bilic seine Kader für die EURO 2012 in Polen und der Ukraine nominieren muss, vor allem im Sturm hat er die Qual der Wahl und zahlreiche Optionen. Darunter auch ein längst VergessenerIgor Budan vom italienischen Serie A Klub US Palermo.

Igor hat sich bereits bei der letzten Euro einen Platz gesichert und das bei einer sehr starken Konkurrenz. Er hat am letzten Spieltag erneut getroffen, es freut mich dass er wieder regelmäßig trifft nach seiner Knie-OP. Wir werden ihn weiterhin beobachten, genauso wie Petric, Klasnic, Kalinic und die anderen welche nicht für das Spiel gegen Schweden nominiert wurden.

Eduardo freut sich auf die EURO 2012
Drago Sopta / CROPIX

Auch Eduardo da Silva  freut sich auf das morgige Spiel gegen Schweden, aber vor allem auf die EURO im Sommer. Es wird sein erstes großes internationales Turnier sein.

Ich freue mich dass ich in Polen und der Ukraine dabeisein darf, ich bin jedoch auch sehr vorsichtig, sie wissen alle was mir vor der EURO 2008 passiert ist.

via gol.hr