Facebook-Gewinnspiel: And the Winner is …

By | 19. April 2012

Facebook Gewinnspiel auf HRSPORT!

Wir haben einen Gewinner! Ende Februar wurden die 50 Likes auf Facebook erreicht, heute verkünden wir den glücklichen Gewinner auf HRSPORT.

Anfang der Woche wurden die neuen Heim-Trikots der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft in Zagreb präsentiert, der ideale Zeitpunkt um unser Facebook Gewinnspiel aufzulösen wie wir finden!

Der glückliche Gewinner ist

*TROMMELWIRBEL*

Tomi Barisic

*APPLAUS*

Auf folgendes Trikot kannst du dich freuen!

Facebook-Gewinnspiel: And the Winner is ...

Wir werden dich nochmals per E-Mail anschreiben zwecks Größe und Anschrift. Das Trikot wird dann im Anschluss bestellt und asap an dich weiterversendet.

Aufgrund der hohen Nachfrage und als Wiedergutmachung für die Off-Zeit Anfang Februar bzw. Mitte März haben wir uns dazu entschieden das Facebook Gewinnspiel zu verlängern bzw. zu erweitern. Alles Infos hierzu erhaltet in den kommenden Tagen!

Darüber hinaus verweisen wir an dieser Stelle gerne nochmals auf das Twitter Gewinnspiel, derzeit haben wir schlanke 11 Follower, da geht noch was 🙂