Facebook-Gewinnspiel die zweite! HRSPORT verlost ein Trikot der kroatischen Nationalmannschaft!

By | 19. April 2012
Facebook-Gewinnspiel die zweite! HRSPORT verlost ein Trikot der kroatischen Nationalmannschaft!

Nike

Warum aufhören wenn es am schönsten ist? Wir machen weiter! Erfahrt hier wie ihr ein weiteres Trikot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft in unserem Facebook-Gewinnspiel abstauben könnt!

Unser ursprüngliches Weinachtsgewinnspiel wurde ja quasi erst heute beendet. Quasi weil es sich hierbei „nur“ um die Facebook-Verlosung gehandelt hat. Das Twitter-Gewinnspiel läuft ja noch 😉

Aufgrund der vielen E-Mails bzw. Teilnehmer die wir erhalten haben und der bevorstehenden EURO haben wir uns dazu entschlossen einfach noch ein Trikot rauszuhauen! *APPLAUS*

Was müsst Ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen? Es ist (wie immer) ganz einfach!

1. Geht auf unsere Facebook-Seite und klickt auf „gefällt mir“. Habt ihr uns schon geliked fällt dieser Schritt weg 🙂
2. Hinterlasst uns einen Kommentar auf www.hrsport.de unter einem Artikel aus der Kategorie „Fussball
3. Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@185.12.151.202 mit dem Betreff „Facebook die zweite“

Es können alle „Liker“ teilnehmen, d.h. habt ihr uns schon geliked müsst ihr nur noch einen Kommentar auf www.hrsport.de in der Kategorie „Fussball“ hinterlassen und uns eine E-Mail mit dem entsprechenden Betreff zusenden.

Sobald wir 100 Likes auf Facebook erreicht haben, wird das Trikot unter diesen 100 Likern verlost! Wir werden den bzw. die Gewinnerin hier auf HRSPORT erneut bekanntgeben und natürlich per E-Mail informieren!

Bleibt uns nur noch euch (weiterhin) Viel Glück zu wünschen 🙂