Jelavic trifft doppelt beim 4:4 gegen Manchester United!

By | 22. April 2012
Jelavic trifft doppelt beim 4:4 gegen Manchester United!

The Sun

Was für ein Torspektakel im Old Trafford! Manchester United und der FC Everton trennen sich nach einer verrückten Begegnung mit 4:4 (1:1)! In der zweiten Halbzeit fielen alleine sechs Treffer, der kroatische Nationalstürmer Nikica Jelavic war in beiden Halbzeiten erfolgreich und verhalf somit seiner Mannschaft einen Punkt nach Hause mitzunehmen!

Am 35. Spieltag der englischen Premiere League trafen die Red Devils im Old Trafford auf die Toffies. Die Gäste aus Liverpool erwischten dabei zunächst den besseren Start und gingen in der 33. Minute per Kopfballtreffer von Nikica Jelavic mit 1:0 in Führung.  Kurz vor der Halbzeitpause glich Wayne Rooney (41.) zum 1:1 aus, dies war zugleich auch das Ergebnis nach 45. gespielten Minuten.

Verrückte zweite Halbzeit mit sechs Treffern!

Manchester trat zu Beginn der zweiten Halbzeit aggressiver auf und konnte binnen drei Minuten durch Treffer von Wellback (57.) und Nani (60.) mit 3:1 in Führung gehen. Doch Everton ließ nicht locker und verkürzte erneut in der 67. Minute durch einen sehenswerten Treffer durch Fellaini auf 3:2. Quasi im Gegenzug erhöhte Rooney erneut auf 4:2 und spätestens zu diesem Zeitpunkt schien die Sache im Old Trafford durch zu sein.

Doch der FC Everton fightete und konnte ebenfalls binnen zwei Minuten durch Pienaar (83.) und Jelavic (85.) erneut zurückschlagen! Es war bereits der sechste Treffer für Jelavic im siebten Spiel für die Toffies! United versuchte in den verbliebenen zehn Minuten (davon alleine fünf Minuten Nachspielzeit) nochmals als, am Ende hieß es jedoch 4:4 Unentschieden!

Ein ereignisreiches Spiel welches gezeigt hat, das Nikica Jelavic in einer idealen EURO-Form ist! Hier die Tore des Partie nochmals im Video!

via The Sun