EURO 2012: Die kroatische Nationalmannschaft in Bad Tatzmannsdorf

By | 28. Mai 2012
EURO 2012: Die kroatische Nationalmannschaft in Bad Tatzmannsdorf

SportskeNovosti

Die kroatische Nationalmannschaft befindet sich in der Schlussphase ihrer EURO-Vorbereitung im österreichischen Bad Tatzmannsdorf. Erfahrt ihr hier die aktuellen Meldungen aus dem kroatischen Lager.

Was gibt es neues aus dem kroatischen Lager? Im Grunde genommen nicht viel, das gestrige Training verpassten Joe Simunic und Ivo Ilcevic aufgrund kleinerer Verletzungen. Ilicevic kehrte bereits heute wieder ins Mannschaftstraining zurück, Simunic hingegen absolvierte heute lediglich gemeinsam mit Dejan Lovren separate Laufeinheiten.

Heute morgen gab es auch einen unangekündigten  Besuch der UEFA, es wurden insgesamt zehn Spieler zur Dopingkontrolle gebeten, was den normalen Trainingsbetrieb ein wenig durcheinander brachte.

Für heute Abend (18 Uhr) steht ein Trainingsspiel gegen eine lokale Auswahl an.

via SN