Niko Kranjcar und Vedran Corluka stehen vor dem Absprung bei den Tottenham Hotspur

By | 23. Mai 2012
Niko Kranjcar und Vedran Corluka stehen vor dem Absprung bei den Tottenham Hotspur

Pixsell

Aus Crottenham wird wohl wieder Tottenham. Neben Luka Modric dürften auch Niko Kranjcar und Vedran Corluka die Spurs im kommenden Sommer verlassen. Laut der britischen DailyMail ist dies bereits beschlossene Sache.

Es ist sicherlich nicht die überraschenste Meldungen aller Zeiten, aber ein Abgang der beiden kroatischen Nationalspieler Vedran Corluka und Niko Kranjcar von den Tottenham Hotspur diesen Sommer wird immer wahrscheinlicher.

Laut der DailyMail soll Dynamo Kiew Interesse zeigen an der Verpflichtung von beiden kroatischen Nationalspielern, es ist die Rede von einem Paketangebot in Höhe von 12 Mio. €. Charly war bis zum Saisonende an Bayer Leverkusen ausgeliehen, der Bundesligist soll eine fixe Kaufpreis-Option in Höhe von rd. 6,5 Mio. € besitzen, ob Bayer diese zieht ist derzeit aber noch offen. Corluka selbst kann sich einen Verbleib in Leverkusen sehr gut vorstellen.

Niko wurde zu letzt mit Lokomotive Moskau in Verbindung gebracht, er wäre damit ein Mitbringsel vom neuen Trainer Slaven Bilic. Auch der eine oder andere Premier League Klub dürfte sicherlich Interesse haben an einer Verpflichtung Kranjcar’s.

via DailyMail