HRSPORT auf Google Plus

By | 17. Juni 2012
HRSPORT auf Google+

HRSPORT

HRSPORT ist auf allen gängigen Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube vertreten. Nun wollen wir auch unsere Google+ Seite ein wenig pushen!

Den meisten von euch gefällt HRSPORT bereits auf Facebook, der eine oder andere folgt uns auch auf Twitter. Auch die Videoaufrufe bei YouTube nehmen von Tag zu Tag zu, um das ganze abzurunden wollen wir nun auch unsere Google+ Seite ein wenig auf Vordermann bringen.

Dazu hoffen wir, wie so oft, auf eure Unterstützung 😉 Wenn ihr uns bei Google+ noch nicht folgt, dann schaut doch mal am besten HIER vorbei! Oder ihr klickt einfach in den rechten Sidebar auf HRSPORT auf „folgen“.

Hier ist nochmal eine Übersicht unserer Seiten auf den Social Media Plattformen.

Facebookhttp://www.facebook.com/HRSportDE

Twitterhttps://twitter.com/#!/HRSportDE

YouTubehttp://www.youtube.com/user/HRSportDE

Google+https://plus.google.com/110970782748103307432/posts

Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch auf diesen Plattformen anzutreffen 🙂