Lazio Rom an Mladen Petric interessiert?

By | 22. Juni 2012
Lazio Rom an Mladen Petric interessiert?

dpa

Laut dem Online-Portal 4-4-2 zeigt Lazio Rom Interesse an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspieler Mladen Petric.

Das Petric den HSV diesen Sommer verlassen wird steht bereits seit geraumer Zeit fest, wohin es den 31-jährige Stürmer jeoch zieht ist weiterhin offen. Zu letzt tauchten Gerüchte auf dass der neue Bilic-Klub Lokomotive Moskau sich interessiert zeigt, auch über ein Wechsel nach China wurde spekuliert. Petric selbst tendierte eher zu einem Wechsel in Schweiz oder einem Verbleib in Deutschland.

Wie das Online-Portal 4-4-2 nun berichtet soll der Serie A-Klub Lazio Rom seine Fühler nach Petric ausstrecken, hierzu wollen die Römer in den kommenden Tagen das Gespräche mit dem Angreifer suchen. Laut transfermarkt.de beläuft sicht der Marktwert von Petric derzeit auf 7 Mio. €.

via 4-4-2