Basketball: Ante Tomic unterschreibt beim FC Barcelona

By | 6. Juli 2012
Ante Tomic unterschreibt beim FC Barcelona

AFP

Bei Real Madrid wurde der kroatische Baskebtall-Nationalspieler Ante Tomic ausgemustert, nun hat er einen 3-Jahresvertrag beim FC Barcelona unterschrieben!

Ende Juni wurde bekannt das Real Madrid den Vertrag mit Ante Tomic nicht verlängern wird. Der 25-jährige kroatische Nationalspieler wurde vom neuen Real-Coach Pablo Laso ausgemustert. Kurz darauf tauchten erste Gerüchte auf, dass der FC Barcelona interessiert sei an einer Verpflichtungs Tomic’s. Das ganze ist nun offiziell, der 2,17m große Center hat einen 3 Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit bei den Katalanen unterschrieben.

Tomic hatte letztes Jahr einen Schnitt von 6,7 Punkten und 3,7 Rebounds pro Spiel in der Euro League, in der spanischen ACB-Liga kam er auf 8,4 Punkte und 4,5 Rebounds.

via gol.hr