Video: Niko Kranjcar trifft beim Testspiel-Erfolg von Dynamo Kiew

By | 1. Juli 2012
Video: Niko Kranjcar trifft beim Testspiel-Erfolg von Dynamo Kiew

getty images

Der kroatische Nationalspieler Niko Kranjcar lief gestern beim 7:1 Testspiel-Sieg von Dynamo Kiew gegen den FC Kufstein zum ersten mal für seinen neuen Verein auf und konnte dabei auf Anhieb überzeugen.

Niko Kranjcar befindet sich derzeit mit Dynamo Kiew in Österreich zur Vorbereitung auf die neue Saison. Im Rahmen dieser absolvierte der ukrainische Vizemeister gestern ein Vorbereitungsspiel gegen den FC Kuftsein, es war zugleich der erste Auftritt von Kranjcar für seinem neuen Verein und der 27-jährige konnte durch einen sehenswerter Treffer und eine Torvorlage überzeugen.

Kiew’s Trainer Jurij Semin kommentierte seine Leistung wie folgt.

Niko ist für uns eine große Verstärkung, aber er wird Zeit benötigen bis er körperlich fit ist. Er hat einen wunderschönen Treffer erzielt, seine Mitspieler gut in Szene gesetzt, genau das was wir benötigt haben. Er hat gut gespielt, eifrig und interessant.

Hier könnt ihr euch das Tor von Niko ab Minute 4:25 anschauen.

via sportnet