Villa-Boas und Dzagoev sollen kommen, Modric kann gehen?

By | 2. Juli 2012
Villa-Boas und Dzagoev sollen kommen, Modric kann gehen?

getty images

Stühlchen wechsel dich bei den Tottenham Hotspurs? Laut der britischen DailyMail stehen die Spurs kurz davor Andre Villa-Boas als neuen Trainer zu verpflichten. Darüber hinaus soll ein russischer EM-Star kommen und Modric die Freigabe für einen Wechsel im Sommer erhalten haben.

Laut übereinstimmenden britischen Medienberichten wird Andre Villa-Boas die Nachfolge von Harry Redknapp bei den Tottenham Hotspur antreten. Die Verpflichtung des 34-jährigen Portugiesen soll in den kommenden Tagen offiziell bekanntgegeben werden. Villa-Boas soll einen 3-Jahresvertrag erhalten und mit dem ehemaligen Spurs-Spieler Tim Sherwood einen Sportdirektor zur Seite gestellt bekommen.

Aber nicht nur in Sachen Trainerposten tut sich etwas bei den Spurs, mit dem Isländer Gylfi Sigurdsson und dem Belgier Jan Vertonghen stehen zwei Transfers unmittelbar vor dem Abschluss, auch am russischen Stürmer Alan Dzagoev, der bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine drei Treffer erzielte, soll Tottenham interessiert sein. Um diese Verpflichtungen jedoch zu finanziell zu stemmen müssen die Spurs sich auch von einigen Spielern trennen, mit Vedran Corluka und Niko Kranjcar haben bereits zwei kroatische Nationalspieler der Verein verlassen und auch in Sachen Luka Modric soll Tottenham-Präsident Daniel Levy nun grünes Licht erteilt haben. Nun muss sich nur noch jemand finden, der bereit ist eine passende Ablösesumme für den 26-jährigen Spielmache zu zahlen, diese dürfte sich zwischen 35 und 40 Mio. € bewegen.

via DailyMail & goal.com