Livestream: NK Maribor gegen Dinamo Zagreb

By | 28. August 2012
Livestream: Dinamo Zagreb gegen NK Maribor

gol.hr

Für Dinamo Zagreb wird es heute Abend ernst in Sachen Champions League. Der kroatische Meister trifft im Rückspiel der Champions League Play-offs  auf den NK Maribor aus Slowenien. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream!

Noch 90. Minuten trennen Dinamo Zagreb vom Einzug in die Champions League Gruppenphase, das Hinspiel vor einer Woche konnte der kroatische Meister mit 2:1 gewinnen. Es handelt sich hierbei jedoch um ein sehr gefährliches Ergebnis, doch die Statistik bzw. Historie spricht für Zagreb. Maribor konnte zuletzt in der Qualifikation für den UEFA-Pokal 1995/96 ein Hinspiel-Ergebnis drehen, damals verlor man 0:1 bei FC Skonto, gewann zu Hause mit 2:0.

Anpfiff ist heute Abend um 20:45 Uhr im Stadion Ljudski vrt in Maribor, einen kostenlosen Online Livestream zum Spiel findet ihr HIER.