Verpflichtet Hajduk Split Diego Barrios Suarez?

By | 15. September 2012
Verpflichtet Hajduk Split an Diego Barrios Suarez?

getty images

Diese Fußball News dürfte die Fans von Hajduk Split freuen! Kroatischen Medienberichten zu Folge zeigt sich Split an einer Verpflichtung des Paraguayers Diego Barrios Suarez interessiert. Der 25-jährige ist derzeit vereinslos und könnte daher unmittelbar als Verstärkung im Angriff zum Zuge kommen!

Seit dem Abgang von Ante Vukusic zu Pescara ist Hajduk Split ein wenig dünn besetzt im Angriff, es dürfte mittlerweile auch hinreichend bekannt sein das Split aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht gerade in der Lage ist aus dem Vollen zu schöpfen in Sachen Neuverpflichtungen. Unabhängig von der Tatsache dass sich Hajduk keinen neuen Stürmer leisten kann, kommt erschwerend noch hinzu dass die Transferperiode für diesen Sommer bereits geschlossen ist, d.h. lediglich vereinlose Spieler können derzeit noch verpflichtet werden.

Kommt Verstärkung aus Paraguay?

In den kroatischen Medien wird derzeit der Name Diego Barrios Suarez mit Hajduk in Verbindung gebracht, der 25-jährige Stürmer spielte vergangene Saison in Chile bei Cobreloa und schoss in 19 Spielen 9 Tore. Der 1,87m große Stürmer gilt als kompakter, bulliger Spielertyp. Darüber hinaus hat Suarez seinen Vertrag in Chile diesen Sommer aufgelöst und wäre damit als vereinsloser Spieler sofort spielberechtigt für Split.

Angeblich soll Suraez bereit sein für ein Jahresgehalt von rd. 100.000 Euro nach Kroatien zu kommen, die Entscheidung über eine Verpflichtung soll in den kommenden Tagen fallen. Vorausgesetzt Split ist überhaupt in der Lage über sein Vermögen zur Verfügen 🙂

via SN