Bayern gegen Lille ohne Mandzukic?

By | 7. November 2012
Flaute beendet! Mandzukic trifft doppelt gegen seine Ex-Kollegen!

picture alliance

Wie es aussieht, müssen die Bayern im Champions-League-Spiel gegen den OSC Lille voraussichtlich auf Mario Mandzukic verzichten. Der kroatische Nationalspieler leidet an einer Erkältung, ob Mandza heute Abend zum Einsatz kommt wird erst kurz vor Anpfiff entschieden.

Champions League und Mario Mandzukic, dass passt irgendwie noch nicht ganz zusammen. Der 26-jährige Stürmer erzielte in der Bundesliga bereits 8 Treffer in 10 Spielen, in der Königsklasse wartet Mandzukic aber noch auf sein erstes Tor. Wie es nun aussieht, wird er gegen den OSC Lille heute Abend keine Gelegenheit haben dies zu ändern. Mandza konnte am Dienstag wegen einer Erkältung nicht am Abschlusstraining der Bayern teilnehmen, sein Einsatz in der Champions League-Partie steht damit auf der Kippe und wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Als Ersatz für Mandzukic steht Claudio Pizarro bereit. Für Mario Gomez kommt ein Einsatz nach seiner Knöchelverletzung noch zu früh.

via sport1