Nachdem Machtwort von Bayern-Trainer Jupp Heynckes, bestätigt jetzt auch Ivica Olic selbst seinen Verbleib in München bis zum Sommer 2012. Laut dem Kicker ist der HSV an Danijel Pranjic interessiert!
OLIC BLEIBT VORERST IN MÜNCHEN
Es vergeht kaum ein Tag ohne ein neues Gerücht um die beiden kroatischen Fussball-Nationalspieler Danijel Pranjic und Ivica Olic vom FC Bayern München – so auch dieser.
Nach dem Machtwort von Jupp Heynckes vergangene Woche, äußerte sich nun auch Ivica Olic gegenüber SPORT1 zu seiner Sitaution und bestätigte einen Verbleib bei den Münchnern bis zum Sommer 2012.
Das ist vom Tisch, ich bleibe auf jeden Fall bis zum Sommer.
WAS GESCHIEHT MIT PRANJIC? HSV ZEIGT INTERESSE!
Auch wenn die Bayern Ihren Mini-Kader im Winter nicht weiter ausdünnen wollen, scheint ein Wechsel von Danijel Pranjic immer wahrscheinlicher. Pranjic ist unzufrieden mit seiner Situation bei den Bayern und hat dies auch bereits den Verantwortlichen mitgeteilt. Er möchte unbedingt Spielpraxis sammeln und sich dadurch auch Slaven Bilic für die EURO 2012 in Polen und Ukraine präsentieren. Bei den Bayern besteht sowohl auf der linken Verteidigerposition als auch im defensiven Mittelfeld kein Handlungsbedarf für Jupp Heynckes, so dass Pranjic zumeist auf der Ersatzbank sitzt oder in belanglosen Spielen, wie letzte Woche gegen Manchester City, zum Einsatz kommt.
Nun wurde Pranjic laut dem Kicker dem Hamburger SV angeboten und die Hanseaten scheinen nicht abgeneigt zu sein vom 30-jährigen Kroaten dessen Vertrag im Sommer 2012 bei den Bayern ausläuft.
Was die Verantwortlichen der Münchner von den anhaltenenden Wechselabsichten Ihrer Spieler halten, hat Uli Hoeneß nochmals klargestellt und auch gleich die Verpflichtung neuer Spielern im Winter kommentiert.
Wenn wir einkaufen, dann tun wir es nicht, weil wir ein Spiel verloren haben, sondern weil der Kader zu klein ist.
Was haltet Ihr vom Verbleib Ivi’s in München bis zum Sommer? Passt Pranjic zum HSV?