Erst gestern bestätigte Ivica Olic seinen Verbleib bei den Bayern bis zum Sommer 2012. Nun macht sich der kroatische Nationalspieler bereits Gedanken wohin es ihn nach seiner Zeit in München verschlagen könnte. Italien scheint auf seinem Wunschzettel ganz oben zu stehen!
Über was haben wir heute noch nicht berichtet? Richtig, über einen Wechsel von Ivica Olic! Diesmal geht es jedoch nicht um einen frühzeitigen Wechsel im Winter, sondern vielmehr um die Zeit nach der EURO 2012 wenn der Vertrag von Ivi bei den Bayern ausläuft.
Das er bis zum Sommer bleibt hat er gestern nochmals selbst bestätigt, nun äußerte er sich in der Dienstagsausgabe der italienischen Tuttosport über seine Pläne nach dem Sommer. Die Serie A scheint dabei keine unwesentliche Rolle zu spielen.
In Italien würde ich in einer der besten und schwersten Ligen der Welt spielen und könnte mich weiter verbessern
Olic äußerte sich auch zu seinem ehemaligen Teamkollegen Miroslav Klose und dessen Entscheidung zu Lazio Rom zu wechseln.
Es war der richtige Weg. Es wäre schön, wieder mit ihm zu spielen. Es gibt zwar noch kein Angebot von Lazio, aber das Team hat in der letzten Saison gut gespielt und in dieser Saison steht es hervorragend da.
Was meint Ihr? Könnte Olic getreu dem Motto „Oldie but Goldie“ a la Miroslav Klose in Italien kommendes Jahr nochmals durchstarten?