Die Tottenham Hotspurs möchten den kroatischen Nationalspieler Luka Modric mit verbesserten Vertragskonditionen einen Verbleib an der White Heart Line schmackhaft machen. Es ist die Rede von einem Gehalt in Höhe von 120.000 Pfund die Woche und einer einmaligen Bonus-Zahlung von 4,2 Mio. €.
Luka Modric gehört bereits seit geraumer Zeit zu den Most Wanted Spielern auf der Insel. Neben dem FC Chelsea gehören auch die Red Devils zu den Interessenten. Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler hat schon des öfteren öffentlich betont, dass er die Spurs gerne verlassen würde, dies scheiterte bisher jedoch stets am Veto von Trainer Harry Redknapp und dem Vereins-Präsidenten Daniel Levy.
Um in der kommenden Transferperiode nicht erneut ein Wettbieten anderer Vereine erleben zu müssen, sind die Verantwortlichen bei den Spurs bereit die Konditionen laufenden Vertrags (bis 2016) deutlich zu verbessern. Es ist die Rede von einem Gehalt in Höhe von 120.000 Pfund die Woche, dazu soll Modric einen Loyalitätsbonus von 3,5 Mio. Pfund (rd. 4,2 Mio. €) erhalten, damit würde er zu den TOP 5-Verdienern in der Premiere League gehören.
Modric soll bereits seit mehreren Wochen das Vertragsangebot vorliegen haben, will sich jedoch vor der EURO 2012 nicht entscheiden.
via goal.com