Harry Redknapp glaubt nicht mehr an einen Verbleib seines Spielmachers Luka Modric bei den Tottenham Hotspur. Der Waliser Garteh Bale hingegen dürfte die Spurs im Sommer nicht verlassen.
Nicht nur die zunehmenden Meldungen und Transfergerüchte rund um Luka Modric sorgen bei den Spurs-Anhängern für Unruhe, nun hat sich auch Team-Manager Harry Redknapp zu Modric geäußert, er hält einen Verbleib des kroatischen Nationalspielers über den Sommer hinaus für unwahrscheinlich, bei Gareth Bale zeigt er sich optimistischer.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich sicher bin das Luka bleibt. Es war wichtig ihn vergangenen Sommer zu halten. Dafür bin ich sicher das Gareth Bale bleibt.
Redknapp führt an das man die Personalien Modric und Bale nicht vergleichen kann.
Die Situation mit Luka ist eine andere, komplizierter. Ich kann mich nicht vorstellen das Bale gehen möchte. Er ist sehr glücklich hier und noch sehr jung. Er lernt immer noch hinzu und hier ist der Platz wo er sein sollte. Wir alle wollen das Luka bleibt, aber wer weiß…
In den vergangen Tagen gab es wieder zahlreiche Meldungen zu potentiellen Interessenten für Luka, darunter Paris St.-Germain und/oder Manchester City. Ob der FC Chelsea weiterhin eine Option für Modric ist bleibt abzuwarten, die Londoner haben gestern mit Marko Marin von Werder Bremen bereits einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet, ob dies den Hunger von Roman Abramowitsch gesättigt hat bleibt abzuwarten.
via SN