11 Tore in 16 Spielen ist eine außergewöhnliche Bilanz, vor allem für einen Neuling in der Premier League. Nikica Jelavic kann diese Statistik aufweisen und hat nun die aufkeimenden Sorgen jener Everton-Fans beruhigt, die bereits Befürchtungen hatten das Jelavic den Verein schon sehr bald wieder verlassen könnte.
Er kam, traf und ging wieder. Diese Bedenken wurden wohl immer größer bei vielen Everton-Anhängern wenn sie an ihren neuen Liebling Nikica Jelavic dachten. Doch daraus wird nichts, Jelavic äußerte sich jetzt zu seiner Zeit beim FC Everton und hat beteuert auch kommende Saison für die Toffees auf Torejagd zu gehen.
Einfach alles ist wunderbar, meine erste Saison hätte nicht besser laufen können. Ich muss mich bei meinen Mannschaftskollegen bedanken, als ich hier ankam fühlte ich mich sofort so als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Ich habe einen 4-Jahresvertrag unterzeichnet und denke nicht an einen Wechsel. Ich möchte kommende Saison noch besser werden und mehr Tore erzielen.
Trotz seines atemberaubenden Einstands bei den Toffees war Jelavic zu Beginn noch ein wenig skeptisch.
Als ich bei Everton unterschrieben hatte, war ich mir sicher Probleme mit der englischen Sprache zu bekommen, welche doch ein wenig schwieriger ist als die schottische. Ich wusste nicht genau was auf mich zukommt, ich hatte ein wenig Angst aber dem war zum Glück nicht so.
Das werden die Everton-Fans sicherlich gerne hören bzw. lesen. Wir können die Sorgen nicht wirklich nachvollziehen, genau so wenig die Aussage das Schottisch leichter sein soll als Englisch? 😉
via DailyPost