Medienberichten zu Folge soll der Hamburger SV an Milan Badelj interessiert sein. Dessen Berater bestätigt diese Meldungen.
Die Zukunft von Milan Badelj ist weiterhin ungewiss, sicher ist jedoch dass der 23-jährige Dinamo Zagreb diesen Sommer verlassen will. Neben Interessenten aus Russland und der Ukraine sollen dem Dinamo-Kapitän auch lose Anfragen aus Italien vorliegen.
Wie es aussieht scheint auch der Hamburger SV über eine Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers nachzudenken. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen wollte sich jedoch nicht konkrekt zur Personalie Badelj äußern.
Wir haben vier Kandidaten für zwei Positionen auf unserer Liste. Wir brauchen mehr Kreativität
Badelj’s Berater Dejan Joksimovic ist da etwas offener und verriet der Hamburger Morgenpost das der HSV interessiert sei an seinem Spieler, aber auch der AC Florenz soll weiterhin Interesse zeigen.
Neben Badelj wird auch der Name Ivan Rakitic in Hamburg gehandelt, den Hanseaten fehlt jedoch das nötige Kleingeld um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Ohne Spielerverkäufe dürften Spieler wie Rakitic und Badelj kaum finanzierbar sein. Der Marktwert von Badelj beläuft sich laut transfermarkt.de auf 4,5 Mio. €.
via Mopo