Gute Nachrichten für Marko Pjaca, der 21-jährige Stürmer hat nach knapp zweimonatiger Verletzungspause nun wieder sein Trainings-Comeback bei Juventus Turin gefeiert.
Erst sieben Spiele hat Marko Pjaca bisher in der laufenden Saison für Juventus Turin absolviert. Zuletzt fiel der kroatische Nationalspieler mit einer Entzündung im Wadenbeinköpfchen rd. zwei Monate verletzungsedingt aus, doch nun steht Pjaca kurz vor einem Comeback für die alte Dame. Der 22-jährige Offensivspieler ist diese Woche wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.
Here we go again pic.twitter.com/pFCqzYiKX6
— Marko Pjaca (@marko_pjaca20) 13. Dezember 2016
Pjaca-Berater Marko Naletilic äußerte sich wie folgt zur aktuellen Situation: „Marko fühlt sich derzeit gut, er hat wieder das Training aufgenommen und kann schmerzfrei spielen.“ Auch die Fans in Turin freuen sich über die Rückkehr von Pjaca, der im vergangenen Sommer von Dinamo Zagreb, zu Juve gewechselt war: „Es ist hervorragend ihn wieder trainieren zu sehen.“
Wann genau Pjaca sein Comeback auf dem Rasen feiert ist derzeit noch offen, Juve trifft am kommenden Wochenende im Spitzenspiel in der Serie A auf den AS Rom. Ein Einsatz gegen Rom dürfte für Pjaca wohl noch zu früh kommen. Juve-Coach Massimo Allegri hatte bereits angekündigt Pjaca langsam wieder zu integrieren, es ist durchaus möglich, dass der Kroate in diesem Jahr kein Pflichtspiel mehr für Turin absolviert.