Nicht nur die Fans scheinen mittlerweile genervt zu sein von den permanenten Gerüchten und Meldungen rund um Luka Modric und seinen möglichen Wechsel zu Real Madird. Auch der 26-jährige Spielmacher möchte endlich Klahrheit haben über seine Zukunft und hat laut der britischen Sun den Königlichen nun eine „Deadline“ gesetzt.
Das Luka Modric die Tottenham Hotspur diesen Sommer verlassen will steht außer Frage, nur das Ziel ist noch offen. Zuletzt nahmen die Spekulationen um einen Wechsel zu Real Madrid immer mehr zu, angeblich wurde auch bereits eine Einigung zwischen Modric und Real erzielt, doch mit den Spurs steht diese noch aus.
Knackpunkt ist, wie so oft, die gefordertete Ablösesumme von 35 Mio. € Pfund, Real kann diese nur aufbringen wenn sie vorher Spieler verkaufen, wie z.B. Kaka, oder einen welche tauschen mit den Spurs. Zwischnzeitlich waren Nuri Sahin und Ricardo Carvalho im Gespräch für Luka Modric an die White Heart Lane zu wechseln, doch Sahin hat bereits betont dass er Real nicht verlassen wird.
Modric soll den Königlichen nun eine Deadline gesetzt haben, bis zum 17. Juli sollen die Madrilenen einem Deal mit Tottenham vereinbaren, sonst werde er andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, die Paris St.-Germain oder FC Chelsea heißen könnten. Darüber hinaus wird der neue Spurs-Trainer Andre Villa-Boas wohl auch noch das eine oder andere Wörtchen in Sachen Modric zu sagen haben.
via The Sun