Hacker fixiert Modric-Transfer zu Real Madrid!

By | 22. August 2012
Hacker fixiert Modric-Transfer zu Real Madrid!

realmadrid.com

Laut dem Internet ist Luka Modric bereits längst zu Real Madrid gewechselt, man konnte den 26-jährigen kroatischen Spiemacher bereits im Trikot der Königlichen sehen und dank eines Hackers war Modric für kurze Zeit auch „offiziell“ Spieler von Real! Die Wahrheit sieht (leider) immer noch etwas anders aus.

Vergangene Woche Freitag machte die Meldung die Runde das Luka Modric Anfang dieser Woche offiziell vorgestellt wird bei Real Madrid, vor allem die spanische AS zeigte sich überzeugt von diesem Gerücht und verwies dabei auf die Einigung zwischen den Königlichen und den Spurs bezüglich der Ablösesumme. Es gibt derzeit wohl nur einen Transfer der noch verrückter ist als jener von Modric, die Rede ist von Javier Martinez und dem FC Bayern München.

Auch das Internet hat die Schnauze voll vom warten und setzt alle Hebel in Bewegungum den Modric-Wechsel endlich über die Bühne zu bringen. Zu erst kursierte eine Fotomontage von Modric im Real-Trikot auf der Social Media-Plattform Twitter und gestern manipulierte ein Hacker die offizielle Website von Real Madrid und Modric tauchte plötzlich im Kader von Real auf, mit allen Spielerdaten (Fotos, Statistiken etc.). Nahezu alle großen spanischen Sportzeitungen fielen darauf rein und vermeldeten den Wechsel als perfekt.

Und so sah das Spielerprofil von Modric für ein paar Minuten aus, bis Real die Manipulation auffiel.

Hacker fixiert Modric-Transfer zu Real Madrid!

realmadrid.com

Spurs finden keinen Ersatz für Modric

Für alle die sich jetzt fragen weshalb der Wechsel denn immer noch nicht in trockenen Tüchern ist, gibt es eine simple Antwort, die Tottenham Hotspurs finden keinen Ersatz für Modric! Ob man den 26-jährigen überhaupt 1:1 ersetzen kann sei mal dahingestellt, aber die Spurs kommen nicht mal bei ihren Wunschspielern zum Zug. Der Portugiese Joao Moutinho vom FC Porto ist mit knapp 30 Mio. € Ablösesumme schlichtweg zu teuer, Danijel Pjanic vom AS Rom hat gestern betont Italien bzw. die Serie A nicht verlassen zu wollen und der Franzose Yann M’Vila von Stade Rennes soll keine Alternative für Spurs-Trainer Andre Villa-Boas sein.

Als neuer Name wird nun der Brasilianer Willian von Schachtar Donezk gehandelt, der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler hatte sich bereits vor geraumer Zeit positiv über einen potenziellen Wechsel in Premier League geäußert. Sein Marktwerkt laut transfermarkt.de liegt derzeit bei 20 Mio. €.

via SN