Mladen Petric erzielte bei der Heimschlappe des FC Fulham gegen den AFC Sunderland den zwischenzeitlichen Ausgleich, am Ende verloren die Cottagers deutlich mit 1:3.
Der ehemalige kroatische Nationalspieler Mladen Petric erzielte bei der 1:3 Niederlage seiner Cottagers gegen den AFC Sunderland sein viertes Saisontor im siebten Spiel, leider hat der Treffer des 31-jährigen nicht für einen Punktgewinn gereicht.
Fulham geriet Anfang der zweiten Hälfte durch den Treffer von Steven Fletcher (50.) mit 0:1 in Rückstand, Petric wurde in der 60. Minuten für Bryan Ruiz im Sturm eingewechselt und brauchte keine 120 Sekunden um den 1:1 Ausgleich in der 62. Minute zu erzielen.
[youtube id=“3Zd6NtKiqlU“ width=“600″ height=“400″]
Doch der Jubel über den Ausgleich sollte nicht lange anhalten, bereits in der 65. brachte Carlos Cueller die Gäste erneut mit 2:1 in Führung. Den Schlusspunkt setzte Stephane Sessegnon in der 70. Minute mit dem Treffer zum 3:1, dies war zugleich auch der Endstand der Begegnung.
Fulham steht nach 12. Spieltagen auf dem 9. Tabellenplatz, der Rückstand auf das internationale Geschäft (Platz 5.) beträgt derzeit vier Punkte.
via SN