Beim VfL Wolfsburg tut sich so einiges über die Weihnachtszeit! Nach dem Transfer-Coup rund um den neuen Trainer Dieter Hecking scheint Klaus Allofs nun auch auf der Suche nach neuen Verstärkungen und dabei nimmt der Wölfe-Sportdirektor auch den kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic ins Visier!
Der VfL Wolfsburg wird mit Dieter Hecking als neuem Chef-Trainer in die Rückrunde starten, aber damit will sich Sportdirektor Klaus Allofs wohl nicht zufrieden geben. Die Wölfe wollen auch in den Spielerkader investieren und sollen Interesse an Ivan Perisic von Borussia Dortmund zeigen.
Es ist kein Geheimnis, dass sich Pera beim BVB nicht wirklich wohl fühlt und in den letzten Wochen und Monaten immer wieder öffentlich mit einem Abschied im Winter liebäugelte. Auch der deutsche Meister scheint mittlerweile bereit zu sein sich von Perisic zu trennen, Voraussetzung dafür ist ein lukratives Angebot und ein entsprechender Ersatz für den offensiven Mittelfeldspieler.
Für rd. 7 Mio. € könnte der 23-jährige die Dortmunder verlassen, eine Ablöse die den VfL Wolfsburg nicht abschrecken sollte. Doch die Wölfe sind wohl nicht der einzige Interessent. Vor allem aus England tauchen immer wieder vereinzelte Wechselgerüchte auf. Der Jelavic-Klub FC Everton soll sich bereits nach der EURO 2012 um Perisic bemüht haben aber auch Lokomotive Moskau mit Slaven Bilic scheint nicht abgeneigt zu sein an einer Verpflichtung von Pera.
via BILD